Kids-Junioren Tennisplausch Turnier in Trin

 

Tennisclub Flims Juniorenturnier 2019
Nach dem gemeinsam Juniorenturnier mit dem TC Trin hat der TC Flims nun noch das Jahresabschluss-Juniorenturnier durchgeführt. Bei herrlichem Herbstwetter und mit engagierten und konzentrierten Kindern und Jugendlichen wurde um Bälle gekämpft und mit Präzision auf die andere Feldseite gespielt. Natürlich stand das gemeinsame Erlebnis und die Freude zusammen zu spielen im Vordergrund. 
Bei den kleinsten gewann Marc Olivari vor Kenza Daoudi und Gion de Aquino. In der mittleren Stufe siegte Mauro Caprez vor Gian Leemann, Nils Leemann und Soraya Hougen. Bei den grossen wurde Cla Meyer Juniorensieger vor Nicolo Maranta
Im Doppel siegte Cla Meyer mit Louis Martens gegen Nicolo Maranta mit Siro Deflorin.
Herzliche Gratulation an die Gewinnerinnen und die Gewinner - und an alle, die mitgemacht haben!

Mauro Caprez, Gian Leemann, Matej Anderko, Soraya Hougen, Nils Leemann (v.l.n.r.)

 

 

Kids-Junioren Tennisplausch 2017