Flimsercup

Flimsercup 10. & 11. August 2019

Der diesjährige Flimsercup  startete mit Gewittern und Starkregen am Samstag. Dank des grossen Einsatzes des Teams vom Sportzentrum in Flims konnten die Tennisplätze nach dem Regen wieder innert kurzer Zeit trocken gekriegt werden und der Spielplan konnte mit nur leichten Verzögerungen durchgezogen werden. In 4 Kategorien und in 6 Tableaus wurde hart, aber fair gekämpft.

Bei den Damen R5/R7 gewann Barbara Slejska (Flims) vor Michela Fontana (Bellinzona) 6:4 6:4. Bei den Damen 35+ siegte Nadine Staub (Stäfa) vor Elena Capodaglio (Bellinzona) 6:2 6:2. Bei den Herren gewann Marc Janett (Savognin) im Final gegen Stephan Gut (Allschwil) 6:3 7:5. Bei den Herren 45+ gewann Daniel Bopp (Bad Zurzach) im Final gegen Jürg Zimmermann (Hinwil) 6:3 6:2. Herzliche Gratulation an die Gewinnerinnen und Gewinner!

Es freute uns insbesondere, dass wir wiederum sehr viele Teilnehmer aus dem Unterland hatten, die für das Wochenende an den Flimsercup zum Tennis spielen ins schöne Flims kamen.

Wir danken Graubünden Sport für den Beitrag sowie allen Helfern und Unterstützern für ihren Einsatz!

Hier gehts zu den Resultaten. 

 

 

 

 
Kontakt
Organisator TC Flims
Nachname Nicola Fantini
Adresse Via Val Serris 6, CH-7019 Fidaz
Telefon N: 079 355 02 17
Email nicola.fantini@scaletools.com
Homepage www.tcflims.ch
 
KonkurrenzenAnmeldungen 
MS  R1/R4   
MS  R5/R9   
MS 18&U R5/R9   
MS 45+ R3/R7   
WS  R1/R4   
WS  R5/R9   
WS 35+ R3/R7   
 
verschiedene Informationen
Turnierkategorie offene Turniere
Belag Sandplätze
Ballmarken  
Halle / aussen Aussen
Auswahlkriterien Eingang der Anmeldung
Nenngeld 45
Aufgebot Online auf swisstennis.ch
Official Furrer Werner
Referee