Fotos 

Kids-Junioren 

Soraya Hougen und Nikolai Büngers sind Bündnermeister im Tennis (U12)
 
An den Bündner Indoor Juniorenmeisterschaften 2021 vom 13./14. November dominierten die Junioren des TC Flims in der Kategorie U12. Ausgetragen wurden die Meisterschaften wie üblich in der Tennishalle in Untervaz. Soraya Hougen aus Fidaz wurde Bündermeisterin bei den Mädchen. In einem über 2 Stunden dauernden Spiel gewann sie in drei Sätzen gegen Anouk Gorlier vom Tennisclub Silvaplana 7:5  2:6  6:3. Nach dem verlorenen 2. Satz meinte Soraya: “Anouk wurde immer stärker, da musste ich mich nochmals voll konzentrieren und dann durchziehen”; so gewann sie dann schlussendlich den entscheidenden 3. Satz und damit das Turnier.  Nikolai Büngers wurde Bündnermeister bei den Knaben. Dank hervorragender Technik und grosser Spielsicherheit gewann Nikolai alle seine Spiele klar. Der polysportive Hintergrund und die Wettkampferfahrung auch aus anderen Sportarten zahlte sich bei beiden Spielern aus.